Abdichtungen bei Feuchtigkeitsschäden

Weil ich hier auf Mallorca, bei all meiner Arbeit an Gebäuden, immer wieder auf Probleme mit eindringender Feuchtigkeit stoße, ließ ich mich 2009 von der Firma Kemper ausbilden und authorisieren, dieses hochwertige Material verarbeiten zu dürfen. Seitdem habe ich mithilfe des Flüssigkunststoffs Kemperol schon Flachdächer, Terrassen, Balkone und Pflanztröge verlässlich und langfristig abgedichtet. 

Oft ist bei dieser Arbeit allerdings das Wichtigste und Schwierigste, zunächst einmal die Ursache des Problems richtig zu erkennen. Nicht selten haben es vor mir schon ein paar andere probiert - nach mir ist das erfahrungsgemäß nicht mehr nötig.

 

Hier wird Ihnen die Arbeit mit Kemperol in einem kurzen Video veranschaulicht.

 

Handwerk und mehr auf Mallorca. Persönlich, fair und kompetent.

Werner Bürger
C./Vi 20 3a

E 07012 Palma de Mallorca

info@wernerbuerger.de

mobil: 0034-616-475243