Parkett und mehr

Meine baulichen Erfahrungen sammelte ich schon weit vor meiner Zeit auf Mallorca, z. Bsp. als ich über viele Jahre einen Gewölbekeller unter meinem Elternhaus ausgrub, in dem sich bis heute Gesellschaften zum Feiern treffen.

 

Hier auf Mallorca entdeckte ich dann meine Liebe zum Holz. In all den Jahren verlegte ich seitdem unzählige Holz- und Parkettböden für den Wohnbereich, auf Terrassen oder woanders. Mein namhaftester Kunde war dabei sicherlich Julian Lennon, von dem ich den Auftrag für den kompletten Holzboden seiner großen Villa, inklusive einer Intarsienarbeit im Eingangsbereich, erhielt. 

 

Auch arbeite ich gerne mit dem für Mallorca so typischen Maresstein, der immer wieder wunderschöne Wände und Details entstehen lässt.

 

Neben all den vielen grösseren Projekten, die ich geschaffen habe, bin ich aber auch für kleinere Umbauten oder Anfertigungen in Ihrem Geschäft oder Haushalt zu haben. Wo Ihnen Zeit, das nötige Wissen, die gute Idee, Werkzeug oder einfach nur die Lust am Machen fehlt, komme ich gerne.

 

Handwerk und mehr auf Mallorca. Persönlich, fair und kompetent.

Werner Bürger
C./Vi 20 3a

E 07012 Palma de Mallorca

info@wernerbuerger.de

mobil: 0034-616-475243