Betreuung von Immobilien

Seit Fertigstellung des Hotels Palau Sa Font im Jahr 2000 bin ich dort der "Mann für alle Fälle". Pool, Haustechnik, Schließanlage, Probleme und Problemchen, Reparaturen wo auch immer sie anstehen und einfach kommen, wenn's mal wieder heißt: "Werner, kannste mal kurz gucken?" - ja, dafür bin ich da.

 

Zudem geniesse ich das Vertrauen anderer Eigentümer von Immobilien hier auf der Insel - von Pollenca bis Palma - deren Objekte ich ganzjährig pflege und betreue und denen ich auch sonst mit Rat und Tat zur Seite stehe. Meine Gewissenhaftigkeit und mein Sachverstand auf vielen verschiedenen Gebieten rund um eine Immobilie sind dabei von geschätztem Vorteil.

 

Handwerk und mehr auf Mallorca. Persönlich, fair und kompetent.

Werner Bürger
C./Vi 20 3a

E 07012 Palma de Mallorca

info@wernerbuerger.de

mobil: 0034-616-475243