Seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer, was ich hier auf der schönen Insel Mallorca besonders geniesse. Meine Ortskenntnisse und meine Freude am Fahren teile ich gerne mit anderen, indem ich sie auf eine schöne Tour über die Insel mitnehme. Selbstverständlich bin ich auch gerne behilflich bei der Besorgung von Leihmotorrädern.

Auf 10 qm findet Ihr alles für einen entspannten Kurztrip in die Stadt oder auch als Ausgangsbasis für Inselerkundigungen. Mietwagen empfehle ich allerdings wegen der Parksituation nicht.

Ein Doppelbett 140x200cm, Duschbad, Küche, Sitzecke, Zugang zur Gemeinschafts-Dachterrasse, 

Centrale Lage in Palmas "La Lonja", siehe Beschreibung wie oben.

 

"Lebe"  im Herzen von Palmas Altstadt

Das sogenannte Palomar oder auch Birdcage ist mit seinen 7 Fenstern in alle Himmelsrichtungen,sowie  Cathedral-, Hafen-, Meerblick eine einzigartige Location in dem man sich "mitten im Mittelmeer" fühlen kann.

Nach 70 steilen Stufen hat Mann/Frau es erreicht und sobald der Kühlschrank gefüllt ist, kann der Urlaub beginnen. 

Ausstattung: 1 Doppelbett mit 2 x 80x200cm Matratzen, Duschbad, Küchenzeile, Zugang zur Gemeinschaftsterrasse, W-Lan, 

1. Casa Italiano, in einer typisch engen Gasse vis a vis zum Hafen und Plaza Drassana gelegen ist dieses 28 qm Apartment für 2 Personen mit allem ausgestattet was Mann/Frau für einen Stadturlaub braucht. Nah bei, und fußläufig zu erreichen, Palmas "Tapa-Meile". 15 Gehminuten vom Stadtstrand. Shopping um die Ecke.

Und und und.... 

2.   "Lebe"   im kleinsten Apartment Palmas   "Piso Azul"

3.   "Lebe" über den Dächern Palma´s im "Palomar"

Geführte Motorradtouren über die Insel

Handwerk und mehr auf Mallorca. Persönlich, fair und kompetent.

Werner Bürger
C./Vi 20 3a

E 07012 Palma de Mallorca

info@wernerbuerger.de

mobil: 0034-616-475243